Einrichtungsleiterin

Susanne Jung ist Krankenschwester und Diplom-Pflegewirtin FH. Nach einem Freiwilligen Sozialen Jahr in einem Krankenhaus stand für sie fest, dass ihr beruflicher Werdegang mit hilfebedürftigen Menschen zu tun haben muss. Nach der Ausbildung zur Krankenschwester war sie erst viele Jahre im Krankenhaus tätig und konnte nach ihrem Pflegemanagementstudium als Pflegedienstleiterin in der Altenpflege Erfahrungen sammeln.

Sie wünscht sich, "dass mit älteren Menschen so umgegangen wird, wie man es sich für sich selbst vorstellen würde". " Maximale Kundenzufriedenheit ist das Anliegen meiner täglichen Arbeit. Dazu gehören nicht nur die Bewohner mit ihren Angehörigen, sondern auch alle Partner und Mitarbeiter der Einrichtung." "Kollegen, die sich verstanden fühlen, die motiviert und gern zur Arbeit kommen, geben den uns anvertrauten Senioren das Gefühl von Geborgenheit und optimaler Pflege."

Zurück